Best Blog Award *rotwerd*

Hallo ihr Lieben!

Freu mich wahnsinnig über die Nominierung für den best Blog Award! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an allerleibloggerei!!

bestblog

Es gibt allerdings einige Regeln, welche beim Verleihen beachtet werden müssen.
Es sind folgende Regeln:
1. Poste deine eigene Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke mit
einem Link, demjenigen der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben
4. Sage diesen Bloggern Bescheid

Und hier sind die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Der Blog wurde am 11. Mai 2013 gegründet weil ich wahnsinnig gern koche und Essen fotografiere. Ausserdem hab ich so eine Freude an der veganen Ernährung und deren enormen Vorteile für die Gesundheit, dass ich das unbedingt teilen möchte.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Nein hab ich nicht – ich bin noch recht neu in der *Bloggerwelt*

3. Verfolgst du viele Blogs?

Eine Handvoll ist es momentan – Tendenz steigend!

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

Ähm – ich bin eine Frau – immer schon ! 😀

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Ich mag Naturkosmetik.  Marken wie Alverde, Weleda oder Sante mag ich gerne wobei ich dazu sagen muss, dass ich sehr wenig Kosmetik benutze. Die Marken haben einiges an veganen Produkten anzubieten – das ist sehr schön! Und ich liebe die fluoridbefreiten Zahnpasten von Weleda und Sante.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Hmm, beides benutze ich sehr selten – aber wenn dann definitiv rot!

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

Durchsichtig, nach Kokosnuss schmeckend 😉

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Mein Rhassoul Shampoo von Urtekram, meine Olivenseife und meine Zahnpasta.

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?

Hmm, am ehesten auf Make-Up.

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Wenn schon dann Lippenstift.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

Mein Baby,mein Tragetuch, mein Handy, mein Blutzuckermessgerät, mein Insulin und hoffentlich meinen Schlüssel 😀

Jetzt werden 10 weitere Awards verliehen und diese bekommen:

1: http://ankemueller.wordpress.com/

2: http://wurzelweber.blogspot.co.at/

3: http://ivonnegoesraw.blogspot.de/

4: http://frauringelstrumpf.blogspot.de/

5: http://laurasaffiotistreet.wordpress.com/

6: http://ichessevollwertig.wordpress.com/

7: http://langsamerleben.wordpress.com/

8: http://typ1live.wordpress.com/

9: http://lonelyissolonelylone.wordpress.com/

10: http://teufelunddetail.wordpress.com/

Lg 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu „Best Blog Award *rotwerd*

  1. Hi Ihr Lieben ,

    Ich freue mich sehr! 🙂
    Aber ich kann das mit der Mail leider nicht machen, weil ich Business-Mailabonneten habe. Zumindest habe ich noch nicht gecheckt, wie man hier was publiziert, ohne dass es auch an die Mailabonneten geht…. :-/

    Ganz ganhz viele liebe Pfingstgrüße,

    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s