Detox Water / …Erfrischung pur..!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gern zeigen wie ich am besten durch die heißen Tage komme.

Den Kaffee am Morgen tausche ich bei großer Hitze gern gegen ein erfrischendes Wasser aus. Es ist sehr schnell selbst gemacht und hält euch versprochen länger wach als eine Tasse Kaffee! Ausserdem kurbelt es den Stoffwechsel an, entgiftet euren Körper und versorgt ihn lange mit der benötigten Flüssigkeit. In ein Schraubglas gefüllt, könnt ihr euer Wasser auch mit ins Büro nehmen 😉

BildBild

für eine 1l Flasche Wasser braucht ihr:

1/2 unbehandelte Zitrone

1/4 Gurke

eine handvoll Minzeblätter

viele Eiswürfel

und kaltes Wasser

Zitrone und Gurke in dünne Scheiben schneiden und mit der Minze und den Eiswürfeln in eine Flasche füllen. Mit Wasser aufgiessen.

Ist euer Wasser ausgetrunken, könnt ihr die Gurke und auch die Zitrone (mitsamt der Schale!) aufessen 🙂

enjoy

11 Gedanken zu „Detox Water / …Erfrischung pur..!

    • Hallo esmichagro!
      Ich lasse es ca. 10 Minuten durchziehen, bevor ich es das erste Mal einschenke. Meistens füll ich dann gleich wieder Wasser nach – so hast du immer den vollen Geschmack und musst nicht lange warten 🙂
      Glg Nadine

  1. Habe schon bei den grünen Smoothies gestaunt, wie gut das schmecken kann. Das detox-Wasser kommt definitiv auf die To-Do-Liste!
    Danke!

Kommentar verfassen

