Sommer Gold Smoothie

Hallo ihr Lieben!

Ein wundervoller Monat liegt hinter uns, vollgepackt mit Schwimmbadbesuchen, Ausflügen in den Wald und lauen Abenden mit interessanten Gesprächen…

Der Sommer ist am Höhepunkt und das Licht abends verändert sich langsam von strahlendem Weiss in warmes Gold… ja er ist da – der August 🙂

Passend zu diesem wundervollem Farbspiel möchte ich euch einen herrlichen Smoothie vorstellen:

Bild

für 2 Gläser braucht ihr:

3 reife Marillen

1 reife Feige

1 reife Banane

Saft und Fruchtfleisch einer halben Zitrone

Alle Zutaten in den Mixer geben und mit etwas Wasser aufgiessen – pürieren – geniessen.

Sollten eure Früchte noch nicht reif genug sein, reduziert die 1/2 Zitrone auf ein paar Spritzer und lasst das Fruchtfleisch weg.

enjoy

Advertisements

2 Gedanken zu „Sommer Gold Smoothie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s