…kleines Paneer update !

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hab ich euch gezeigt wie man Paneer selber machen kann.

Bis jetzt hatte ihn ihn immer mit haltbarer Sojamilch gemacht, heute hab ich das erste mal Sojafrischmilch verwendet – das Ergebnis ist umwerfend!

Er wird viel cremiger und schmeckt noch viel frischer 🙂

…also dann viel Spass beim nachkochen!

Advertisements

5 Gedanken zu „…kleines Paneer update !

    • Hallo aussteiger!

      Danke für den link – ja der Konsument hat die Macht mit seinem Geld richtiges oder auch falsches Handeln zu unterstützen. Leider sind sich dessen viele noch nicht bewusst und denken sich was kann ich alleine schon ausrichten – dabei ist soviel möglich! Jeder kleine Schritt ist der Beginn einer großen Reise in eine schönere Zukunft!
      Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s