Ich hab Post bekommen..!

Hallo ihr Lieben!

Heut Mittag hab ich mich riesig gefreut als ich zum Briefkasten ging: Ein nettes Paket von Mandy mit ihrem Blog Strullersuppe hat mich erreicht 🙂
Sie hat einen wunderschönen Blog zum Thema Veganismus – schaut mal rein!

Anlässlich des zweiten Geburtstags ihres Blogs und der Entscheidung vegan zu leben, hat sie ein paar schöne Dinge verlost.

Vielen Dank an dieser Stelle für die wunderschönen Postkarten und die leckeren Sachen !!

002

004

006

Kommentar verfassen

