veganes Halloween

Hallo ihr Lieben!

007

Ich liebe Halloween!! Ich bin ja so froh, dass ich Kinder habe – dann gibt’s eine gute Ausrede so richtig kitschig zu feiern 🙂

Es wird die erste vegane Halloween-Party und ich habe mir ein 3-gängiges Gruselkindermenü ausgedacht:

*Vampirsuppe

*gebackene Totenköpfe

*Spinnenmuffins

Ich bin schon gespannt ob alles so gelingt wie ich es mir vorstelle (…und ich hoffe ich hab auch genügend Zeit an dem Tag alles zu machen und noch Fotos zu schiessen ^^)

Wie ist das bei euch? Feiert ihr Halloween? Macht ihr auch gruselige Dinge zum Abendessen?

Ich freu mich schon vampirisch drauf !!

5 Gedanken zu „veganes Halloween

Kommentar verfassen

