Happy vegan Halloween..!

Hallo ihr Lieben!

002

003

Bei uns gab’s heute Gruselpizza – das Pizzagrundrezept sowie das Rezept für veganen Pizzakäse findet ihr hier. Die Fledermäuse hab ich aus Norialgen ausgeschnitten.

Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Tag, egal ob mit oder ohne Halloween Gedöns 😉

6 Gedanken zu „Happy vegan Halloween..!

    • Hallo Juna – vielen lieben Dank für den Link!! Toll geschrieben find ich – ja… ich gehöre definitiv zu der entspannten Sorte 🙂 Am Kommentare lesen komm ich leider nie vorbei…aber wenigsten hab ich gelernt mich nicht mehr über so manch merkwürdigen Zeitgenossen zu ärgern 😉
      Glg aus Innsbruck!!

Kommentar verfassen

