veganer Adventskalender

Hallo ihr Lieben!

030

Ich bin total glücklich – ich hab gestern Abend einen veganen Adventskalender im normalo Supermarkt entdeckt 😀

Eigentlich wollt ich heuer ja mal selber befüllen, aber naja… das ist mal wieder typisch ich – hunderttausend Dinge im Kopf und zum Schluss lassen sich aufgrund von Zeitmangel nur mehr die wenigsten realisieren…^^

Also ging ich gestern ohne große Erwartungen auf Beutezug und siehe da: der Adventskalender von Manner ist vegan!! Wie schön 🙂 Gefunden hab ich ihn bei Interspar für € 7,99.- was angesichts der stolzen Preise noch in Ordnung ist.

Falls ihr also noch einen veganen *last minute* Adventskalender sucht – greift zu 😉

EDIT: Auweh….heute Morgen musste ich feststellen, dass ich wohl etwas zu voreilig war…ich hab wohl nur die Zutatenliste für die Schnitten gelesen 😦
Weiter unten steht dann nämlich die Zutatenliste für das Nougat, und das ist in Milchschoko gehüllt….wie schade – zu früh gefreut.
Ich hoffe es hat sich keiner von euch den Kalender besorgt in der Annahme er ist vegan. Wenn dem so sein sollte – ein dickes SORRY von meiner Seite!!

Ich wünsche euch einen wunderbaren ersten Adventsonntag 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s