…wir freuen uns auf die besinnliche Zeit!

Hallo ihr Lieben!

015

…drum sei mal still und hör gut zu.„..so endet ein sehr süßes Kindergedicht und diese Worte beschreiben Weihnachten so wunderbar für mich.

Es ist nicht einfach, vorallem wenn man Kinder hat, sich dem Konsumwahnsinn zu entziehen und versuchen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Heuer wird mir wieder einmal mehr bewusst wie dankbar ich sein kann, für all das Wunderbare das mir immer wieder zuteil wird.
Den Rest des Jahres werde ich einfach nur ganz entspannt genießen und die glücklichen Augenblicke dieses Jahres Revue passieren lassen.

Ich wünsche euch allen ein möglichst ruhiges, besinnliches Weihnachten zusammen mit den Menschen die ihr liebt – und einen schönen, energiegeladenen Start ins neue Jahr 2014!

Es werden meine ersten veganen Weihnachten und ich freu mich schon riesig darauf, anstelle von Pasteten und Fisch ein leckeres, veganes Buffet zu zaubern 🙂

…bis nächstes Jahr meine lieben Leser!!

4 Gedanken zu „…wir freuen uns auf die besinnliche Zeit!

  1. Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit! Es wird auch mein erstes veganes Weihnachten dieses Jahr und ich verstehe deine Freude sehr gut 🙂 Das Fest der Liebe mal wirklich als Fest der Liebe zu feiern, das ist pures Glück für mich 🙂 LG Avilia

Kommentar verfassen

