Weniger ist Mehr…/ kleiner Frühjahrsputz am Blog :)

Hallo ihr Lieben!

Mich hat die Putzlust gepackt! Nicht nur die eigenen vier Wände mussten dran glauben – auch auf meinem Blog hab ich ordentlich aufgeräumt. Keine Sorge – es sind natürlich noch alle Beiträge vorhanden. Ich hab bei meinen Tags ausgemistet.
Ein Blick auf meine Statistiken sagte mir: 316 Tags…puh so viele! …ein ganz schöner Wirr Warr war das.
Um Euch meinen Blog übersichtlicher zu gestalten hab ich auf aktuell 72 Tags reduziert. Fühlt sich gut an und sieht sauberer aus 🙂

Ein paar neue Tags sind dazu gekommen die Euch vielleicht interessieren könnten:
asiatisch vegan / mediterran vegan / low budget / schnelle Küche

Ich hoffe Euch gefällt meine aufgeräumte Schlagwörterwolke genau so gut wie mir^^

Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein!!

034

8 Gedanken zu „Weniger ist Mehr…/ kleiner Frühjahrsputz am Blog :)

    • Jo, das hab ich wirklich. Ich hab mir überlegt was wirklich Sinn macht und hab mir vorgestellt, dass ich nach einem Begriff suche und dann bei mir lande, wie zufrieden ich dann mit dem Beitrag wäre. Da musste Einiges weg 😉
      Lg und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!!

Kommentar verfassen

