100 Follower, ein kleines Osterpäuschen und Frühlingsgefühle..!

Hallo Ihr Lieben!

Was für eine magische Woche! Begonnen hat sie mit viiieeel Natur, weiter ging sie mit vielen Terminen und gestern hab ich irr tolle Neuigkeiten erhalten. Ab Herbst darf ich eine wunderbare Aufgabe übernehmen. (mehr dazu wenn’s dann soweit ist..:) ) …uuuund mein Followerzähler ist seit gestern dreistellig!!

DANKESCHÖN!!!!!!

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass sich so viele von Euch für mein Geschreibsel und meine Rezepte interessieren. Ich finde das so wunderbar – es ist wirklich erfüllend!!! Danke Euch 🙂

Die Osterzeit ist ausgefüllt mit wunderbaren Dingen – daher werd ich ein kleines Blogpäuschen bis nach den Feiertagen machen. Diesmal möchte ich Euch gern ein paar Eindrücke aus dem schönen, erblühenden Innsbruck dalassen. Geniesst die Bilder und die Feiertage.

Ein schönes, veganes Ostern wünsch ich Euch!!

039

041

056

057

059

078

085

089

094

113

4 Gedanken zu „100 Follower, ein kleines Osterpäuschen und Frühlingsgefühle..!

Kommentar verfassen

