green vegadine goes tirolinside.at ..!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende 🙂
Es gibt tolle Neuigkeiten – auf tirolinside.at findet Ihr in der Sparte vegane Ernährung, einmal im Monat ein schönes, veganes Rezept von mir.
Ich freu mich riesig über die Zusammenarbeit und darf Euch heute ganz stolz meinen ersten Eintrag präsentieren ❤

Caesar Salad

Wenn Ihr Lust habt, diesen sommerlichen, veganen Salat für Euch und Eure Lieben zuzubereiten, dann schaut rein 🙂

2 Gedanken zu „green vegadine goes tirolinside.at ..!

Kommentar verfassen

