Vegane Koch- und Backkurse an der VHS Innsbruck / ..green vegadine in action..!

Hallo ihr Lieben!

Ab Herbst 2014 habt Ihr die Möglichkeit vegane Koch- und Backkurse an der VHS Innsbruck zu besuchen und mit mir gemeinsam die vegane Welt der Speisen zu erkunden!

Egal ob Ihr Veganer, Vegetarier oder keines von beidem und einfach neugierig auf veganes Kochen und Backen seid – an den Kursabenden ist für Jeden was dabei.
Leckere Gerichte zubereiten, interessante Menschen kennenlernen und zum Abschluss gemeinsam Essen – das wird eine Freude ❤

Die jeweiligen Kurstermine sind online – ich freue mich auf Euch!!


Vegan & Fit/ Kochen mit Freude: Di, 14.10.2014
Vegan & Fit/ Weihnachtliche Küche: Di, 25.11.2014
Vegan & Fit/ Pflanzliche Küche: Di, 13.01.2015


Vegan & Fit/ Süßes Backen: Di, 07.10.2014
Vegan & Fit/ Weihnachtliches Backen: Di, 09.12.2014
Vegan & Fit/ Rohköstliches Backen: Di, 20.01.2015

Die kommenden Sommerwochen stehen ganz im Zeichen der Vorbereitungen und natürlich auch der Entspannung 🙂 Deshalb gibt’s ein feines Sommerpäuschen hier auf dem Blog.
Geniesst die schöne Zeit mit Euren Lieben, schlemmt, entspannt und tankt neue Energie ❤

Eure Nadine

9 Gedanken zu „Vegane Koch- und Backkurse an der VHS Innsbruck / ..green vegadine in action..!

  1. Pingback: Überbackene Feigen auf Pflücksalat & ein kurzer Sommer[pausen]bericht | green vegadine

  2. Hallöchen 🙂
    ich finde es toll, dass jetzt immer mehr in der Richtung angeboten wird, so dass es eine breitere Masse auch mal praktisch erfährt, dass vegan kochen/backen nichts Merkwürdiges und Kompliziertes ist, sondern dass es sich wunderbar nachmachen lässt. Der Vorteil an der VHS ist ja auch, dass es wesentlich günstiger ist als wenn z.B. einen Kochkurs in einem veganen Restaurant besucht. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß/Erfolg beim Vorbereiten und beim Inspirationen sammeln! 🙂

    Alles Liebe
    Natalie

    • Hallo Natalie!
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!
      Ja, ich finde das auch so toll, dass sich immer mehr Menschen mit dem Thema auseinandersetzen und der Veganismus seine „Andersartigkeit“ verliert.
      Ich bin voller Freude bei den Vorbereitungen und dank der zahlreichen wunderschönen Blogs mangelt es nicht an Inspirationen 🙂
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sommer!!
      Glg Nadine

    • Liebe Avilia – vielen Dank 🙂
      Ich freue mich auch sehr darüber, dass die Volkshochschule hier in Innsbruck so offen für das vegane Thema ist und diese Kurse anbietet. Diese Kurse abhalten zu können ist eine so wundervolle Aufgabe ❤
      Ich wünsch Dir auch einen total schönen Sommer !! Glg Nadine

Kommentar verfassen

