Der AMA Food Blog Award 2014 / Der Keimling Food Blog Award 2014

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich in der Sommerpause, trotzdem am „Werkeln“ – so bin ich 😀
Ich nehme an zwei Blog Awards teil – zum Einen am AMA Food Blog Award und zum Anderen am Keimling Food Blog Award.

Beim AMA Award entscheidet eine Jury, über ein Weiterkommen.
Beim Keimling Award zählt Eure Stimme!!

Bis zum 06. August könnt Ihr mir Eure Stimme geben – ich freu mich!!
Mitmachen lohnt sich, denn unter den abgegebenen Stimmen werde 10 Veggiefinos Drink Maker verlost!

Voten könnt Ihr hier: green vegadine beim Keimling Award

Ich danke Euch und wünsche Euch weiterhin einen schönen Sommer – wir lesen uns im Herbst wieder 🙂

fba-button-125x125-02

2 Gedanken zu „Der AMA Food Blog Award 2014 / Der Keimling Food Blog Award 2014

  1. Hallo, weil mir dein Blog so gut gefällt habe ich dich für den Liebster Award nominiert. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst. 🙂
    Mehr Informationen findest Du auf meinem Blog.
    LG Yvonne

Kommentar verfassen

